seilbahn.net | Themenbereiche | Wirtschaft | Interalpin

GIFAS ELECTRIC Gesellschaft.mbH

Strass 2 (vormals Pebering-Straß 2)
5301 Eugendorf
Tel.: +43 6225 7191 -0
Fax: +43 662 7191 -561
http://www.gifas.at
Email: verkauf@gifas.at
Interalpin Stand Nr.: Freigelände Ost - Stand O3


HPL High Power LED – der NEUE Hochleistungsstrahler von GIFAS ersetzt HQI 2000W
Der neue 900W / 1350W starke Hochleistungsstrahler von GIFAS (mit bis zu 197.000 lm) arbeitet mit Einzeloptiken, somit kann eine optimale Lichtverteilung erreicht werden. Um die Leuchte optimal auszurichten, können die einzelnen Modulbänke sowie der Neigungswinkel der Leuchte getrennt von einander eingestellt werden. Die HPL ist extrem schaltfest und weist keine UV/IR-Strahlung auf. Um den verschiedensten Anwendungen und Anforderungen bzw. Auflagen gerecht zu werden ist die HPL in 3 Lichtfarben erhältlich. Sie ist bestens geeignet für den Einsatz auf großen Flächen und Plätzen wie zB: Skipisten, Parkflächen, uvm.

WayLED - die Zukunft der Loipenbeleuchtung
Ski-Langlaufen - der ideale Ausgleich an der frischen Luft nach anstrengenden Arbeitsstunden. Bisher konnten Loipenbetreiber nur mit viel Aufwand, hohen Energiekosten und teilweise auch recht abenteuerlichen Konstruktionen die Loipen entsprechend ausleuchten. Damit ist jetzt Schluss - dank WayLED.

Das Beleuchtungsprinzip im Modulsystem ist simpel aber dennoch perfekt konstruiert und durchdacht.

LED-Lichtmasten werden in Schraubfundamenten verankert und mittels Kabel verbunden, an einen Schaltkasten angeschlossen und schon kann es los gehen.

Firmenneuheiten:
GIFAS ELECTRIC – in der Bergbahnen Branche bestens bekannt und geschätzt wegen ihrer unverwüstlichen Beschneiungselektranten (eingebaut im Vollgummi-Gehäuse), hat in ihrer Produktpalette noch weitere Schätze für Seilbahnunternehmen, wie zB: den neuen Hochleistungs-LED-Strahler HPL High Power LED. Dieser ersetzt mit seinen 900W/1350W mit Leichtigkeit einen 2000W HQI Strahler. Die Vorteile einer LED Leuchte liegen auf der Hand: hohe Leistungseinsparung sowie Lebensdauer, minimale Temperaturentwicklung, unempfindlich gegenüber Vibrationen, uvm. Die Schutzart ist mit IP66 auf die rauen Umgebungsbedingungen in der Pistenbeleuchtung abgestimmt, eine Umgebungstemperatur von bis zu -40°C stellt kein Problem dar.

Firmenprospekt: >>>>


Zurück